Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Gewerbe- und Industrieverein Berneck interessieren! Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt im Moment: CHF 65.00 (Änderung vorbehalten)

Falls Ihre Firma keinem Berufsverband angehört, der Mitglied des kantonalen Gewerbeverbandes ist, bezahlen Sie diesen Beitrag via Gewerbeverein. Die Höhe des Beitrages richtet sich nach der ausbezahlten Jahreslohnsumme. Die verschiedenen Kategorien sind nachfolgend aufgeführt.

Beitrag kantonaler Gewerbeverband St. Gallen:

KategorieLohnsummeBeitrag
Abis CHF 100‘000.00CHF 80.00
Bbis CHF 500‘000.00CHF 130.00
Cab CHF 500‘000.00CHF 240.00

Die definitive Aufnahme im Gewerbe- und Industrieverein Berneck erfolgt über die Zustimmung an der jährlichen Hauptversammlung.

Sie möchten dem Gewerbe- und Industrieverein Berneck beitreten, dann nehmen Sie doch direkt mit unserem Präsidenten Kontakt auf – info@gv-berneck.ch.